Stark gegen Schmutz
sanft zur felge

Die Produkte aus dem Hause TUGA CHEMIE gehören zu den besten Reinigungs- und Pflegemitteln auf dem Markt für den Bereich Autopflege und Reinigung.
Viele zufriedene Kunden und zahlreiche Auszeichnungen von Experten und der Fachpresse bestätigen uns in der guten Qualität unserer Produkte.

Unser berühmtes Felgenreiniger-Gel „ALU-TEUFEL Spezial“ ist unter anderem von der Fachzeitschrift AutoZeitung* mit dem Prädikat „Sehr empfehlenswert“ ausgezeichnet worden. Der Intensiv Felgenreihiger „ALUMINIUM-TEUFEL“ ist beispielsweise im Jahr 2013 mit dem fahrzeugpflegeforum.de-Award ausgezeichnet und sogar zum „Produkt des Jahres“** gekürt worden.

Unsere kraftvollen Reiniger für Auto, Bike und Co. zeichnen sich nicht nur durch eine enorme Schmutzlösekraft aus, sondern auch durch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
Hochergiebig, gründlich und dabei sanft zu Lack und Felge.

 

*Ausgabe 22/10.10.2012
** fahrzeugpflegeforum.de // 2013